*
Hintergrund-Bild
blockHeaderEditIcon

Laufschrift
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

 Pass auf Dich auf – jetzt e.K.
 

Pass auf Dich auf - jetzt e.K., Heldinnen-Macherin, www.passaufdichauf-jetzt.de; www.heldinnen-macherin.de;Stephanie Aumüller, Expertin und Ratgeberin für Wirkung von Frauen,

Frauen, für die ich mich einsetze...

Einfach auf den Link klicken...! Die wichtigste Frage ist für mich nur steckst Du in einer Phase in der Du dir Veränderung wünschst oder bist Du kurz vor dem Neueinstieg in eine andere Lebensphase. Hör einfach mal rein.

Frauen mit Handicap

Frauen als Selbständige

Frauen mit Gesundheitsorientierung

Frauen die Heldinnen werden wollen


Wie alles begann....

das Leben spielt ja oft ein seltsames Spiel. Schule, Beruf und plötzlich gehts los. Ich selbst war irgendwann so weit, dass ich mich fragen musste, wie gehe ich eigentlich mit mir um. Kann es das sein und soll es das sein.

Ich war ständig unterwegs und von Ruhe war keine Spur. Irgendwann rief aber der Körper dann doch einfach mal hier und da, es reicht. Mal ehrlich ich habe es nicht verstanden - die Sprache nicht gesprochen und hören wollen. Es war eben so. Die Grashalme waren eng beieinander und ich hatte viel zum greifen. Eine ganze Reihe an Verpflichtungen und eine Vorstellung von, dass muss so sein. Es dauerte nicht all zu lange, bis mir alles zu viel wurde und ich mich fragte: " Was soll das jetzt?" Ich wollte entweder wachsen oder etwas komplett anderes machen.

Irgendwie war mir so nach Verwirklichung aber auch danach etwas an andere Menschen, denen es genauso ging oder geht wie mir, weiter zu geben.

Die neuen Volkskrankheiten, müssen wir hier nicht aufführen. Jedoch finde ich, dass dringend etwas dagegen getan werden sollte. Ab diesem Moment wuchs die Idee und es prodelte.

Die Devise lautet: Ich will mehr!

Mehr Spaß. Mehr Ideen. Mehr Geld. Mehr Gefühl. Mehr Gesundheit.

Während des prodelns, passierte es dann hier noch ein Termin da noch einer und natürlich immer zügig unterwegs. Eng getacktet und immer auf der Autobahn. Ich hatte einen Unfall, den ich gerade so überlebt habe und mit dessen Folgen ich nun lebe.
Ich war arbeitsbedingt extrem viel unterwegs, ständig on tour, kam nie zur Ruhe. Und obwohl ich glaubte, meinen Traumjob gefunden zu haben, erfüllte mich die Thematik meines Arbeitsalltags irgendwann nicht mehr. Ich wollte vielmehr meine eigene Ideen umsetzen. Das war jedoch nicht gewünscht und wenn nur bedingt.
Ich wollte auch mehr Geld, für das Engagement, das ich brachte, die Zeit, die ich investierte, denn Freizeit gab es für mich keine mehr. Ich lebte für meinen Job. Doch nun wollte ich etwas zurück. Ich wollte verstanden werden, ich und meine Situation. Aber Gefühle spielten keine Rolle oder durften einfach keine Rolle spielen. Mein Schicksal, mein Unfall, mein gesundheitlicher Zustand waren anscheinend vollkommen uninteressant. Alles kam hoch und ich dachte plötzlich nach. die Entscheidung etwas neues machen zu wollen war zwar im Kopf aber irgendwie doch noch nicht ganz vollendet. Als ich jedoch merkte, wie unwichtig ein Menschenleben sein kann.

War es für mich wie ein Aufwachen - ein Aha-Effekt, der mir heute bewusster ist denn je.
Es war mir vor allem eine lehrreiche Erfahrung, ich verstand so langsam, wie Menschen ticken. Und: Ich lernte auch mich ganz NEU kennen. Meine Gedanken fingen an zu kreisen. Ich stellte fest, dass mich so Vieles interessiert und dass ich alle meine Interessen und Ideen auch in die Tat umsetzen möchte.

Es kam also, das klare "Ja" auf meine mir selbst gestellten Fragen bezüglich der neuen Idee. Aus dieser Entscheidung meinen Traum zu verwirklichen ist das entstanden!

"Pass auf Dich auf – jetzt"  ist aus diesen Erfahrungen und Erlebnissen und Momenten entstanden.

Hier fließt alles zusammen.

Es gibt Treffen, Vorträge, Hotlines und Webinare.  Hörbücher, Seminare und Events.
Und das mir wahrscheinliche größte Anliegen für die Zukunft: Ein Verein & Stiftung, zu allen Themen, die Achtsamkeit betrifft.

Meine Kundinnen, sind solche, die sich einfach wohlfühlen wollen, mit sich. mit mir, mit der Welt.
Mir geht es um die Alltagsprobleme und Sorgen der "einfachen" Frauen – den echten Frauen, mit Kind und Kegel. Die Frauen die sich alleine fühlen. Diese Frauen umsorgen ihre Familien, gehen arbeiten und schmeißen den Alltag, aber wann werden diese Frauen umsorgt?
Genau das ist Aufgabe und Ziel von "Pass auf dich auf - jetzt".
Wir geben den Frauen ein Stück Wirkung und Selbstwert aber vor allem die Achtsamkeit mit sich selbst zurück.

Dafür hat "Pass auf dich auf - jetzt" eine Vielzahl von Angeboten und Leistungen, die ganz individuell auf jede Einzelne abgestimmt sind. Schau dir also unsere tollen Angebote an.


 

Der Verlag

Eine der Besonderheiten von Pass auf Dich auf – jetzt ist unser eigener Verlag.
Du träumst davon ein Manuskript mit der besonderen Note zu veröffentlichen. Mit der Unterstützung unseres Verlags ist das möglich. Cosima Stiletto ist eine Heldin, die ihren Traum vom eigenen Buch mit Pass auf dich auf - jetzt in dieTat umgesetzt hat.


Außerdem verlegen wir hier natürlich auch die eigenen Produkte von Pass auf Dich auf - jetzt, wie Hörbücher, E-Books und Bücher. Kurz – hier kommen unsere Ideen zu Papier.

Der Veranstalter

Pass auf Dich auf – jetzt führt ganz außergewöhnliche Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas durch.
Hier wirst du das Treffen, das Seminar oder das Event, der besonderen Art erleben. Mit Muse, Charme und Charakter. Warum ist das erwähnenswert? Weil das nicht selbstverständlich ist.

Die Gründerin liebt es stilvoll – genau deshalb wird dir hier etwas besonderes geboten.

Die Rednerin

Ich spreche vor euch als Frau, für euch als Frauen -  Mit Geschichten im Gepäck übers wühlfühlen und bewusst wernden und denken.

Aber auch als Gründerin von Pass auf Dich auf -jetzt e.K. bin ich speziell für das Thema Achtsamkeit da. Ein Impulsevortrag, wird oft unterschätzt denn dessen AHA EFEKT kann Berge versetzen. Wenn dein Team deine Sprache spricht und deine Mitarbeiter plötzlich achtsam und bewusster zusammen arbeiten können.

Das Online-Angebot

Die Online-Angebote von Pass auf Dich auf – jetzt sind speziell und besonders.
Hier findest du all unsere Angebote, Services und Produkte, die wir für dich ganz individuell entworfen und kreiert haben. Es steckt ganz viel Herzblut darin. In der Schatztruhe steckt ganz viel Tolles.
Du kannst Dich also freuen!

Das Meeting

Pass auf Dich auf – jetzt bietet ganz persönliche und individuelle Treffen an.
Die Meetings, auch Zauberstunden genannt, sind komplett auf dich ausgerichtet. Es geht einzig und allein um dich und um deinen Weg zur Achtsamkeit. Hier erlebst du die Gründerin persönlich.

Es wird dich unter Garantie auf die

Achtsamkeitswelle bringen.

Die Hotline

Eine der Säulen, von Pass auf Dich auf – jetzt.
Das Heldinnen-Telefon ermöglicht es dir mit Pass auf Dich auf – jetzt, zu telefonieren, um Tipps zu bekommen.
Warum gibt es das?
Mit dem kostenpflichtige Telefon möchten wir auch die erreichen, denen es aus zeitlichen oder finanziellen Gründen nicht möglich ist, an den Angeboten persönlich teilzunehmen. 


 

WIR VERLEIHEN FRÖSCHEN FLÜGEL


Stephanie Aumüller, Heldinnen-Macherin, Passaufdichauf-jetzt, Lichtenfels in Bayern, Leck in Schleswig-Holstein, Lass Dich verzaubern, Wirken, Vorbild, Begleitung, Mut, Veränderung, Ratgeberin, Selbstliebe, positive Gedanken, gut fühlen, Kleidung, Eigener Stil,Wunsch nach Veränderung, Selbstwertgefühl, Aura, Imageberatung, Mein Vorbild, Handicap, Übergewicht loswerden, Tolle Figur, Emotionen zulassen, Frei sein, Eigenen Stil finden, Ausdruck,Verstanden werden, Frau sein, Stolz, Mentor, Vertrauensperson, Begeisterung, Attraktivität, Does and Donts, Wirkung, Ideenlos, Kleidungsberatung, 1001, Rede halten, Kleidungswahl, Energielos, Frauentreffen, Dressberatung, Wirkungsstrategie, Wirkungsanleitung, Präsentaitonsberatung, Auftritt, Frauen in der Öffentlichkeit, Selbstbewusstes auftreten, Alltagskleidung, Ohne Schnickschnack, Farbkombinationen, Was passt zu mir, Wann kann ich tragen, Worauf muss ich auf der Bühne achten, Kein Fingerspitzengefühl, Weiss nicht was ich anziehen soll, Worauf achtet mein Gesprächspartner, Wie wird man selbstbewusster, wie baut man selbstgefühl auf, kein Selbstvertrauen, schüchtern, Kein Selbstvertrauen, introvertiert, Trau mich nicht, ich zitter, kann nichts sagen, bekomme keine Komplimente, seh einfach immer scheiße aus, gefalle mir nicht, traum verwirklichen, wohin gehen die ersten Blicke, Wie ziehe ich die Aufmerksamkeit auf mich, schön fühlen trotz Brustamputation, schön fühlen trotz Verlust der Haare, gut fühlen trotz Verlust des Babies, schön fühlen trotz Handicap, schön fühlen trotz Rollstuhl, Schön fühlen trotz behinderung, gesundheitsorientierung, ich will erfolgreich sein, selbstständig werden, graue maus, auffallen, erotisch, Expertin und Ratgeberin für Wirkung von Frauen, Heldinnen-Wirkung kann man lernen, Heldinnen-Zertifikat, Frisörin, Kosmetikerin, Fußpflege, Nagelstudio, Visagistin, Mode, Boutique, Heldinnen-Macherin Das Parfum, Duft, Schuhe, Geruch, Attraktivität, Heldinnen-Look, Look, Beraterin, Sekretärin, Versicherungsfachfrau, Versicherungsvertrieb, Außendienst, Führungskraft, Dresscode, Bewegen, Tanzen, Taschen, Bürokräfte, Einheitliches Bild, Einheitliche Kleidung, Wirkung ihrer Räumlichkeiten,  Farbberatung, Frauenberatung, Typberatung, Lauftraining, Wirkungsberatung, Präsenztraining, Auftrittsberatung, Einrichtungsberatung, Kleidungsberatung, Wie werde ich selbstbewusster, wie werde ich schöner, wie wirke ich auf andere, wie werde ich zum Präsentationsprofi, 

POSTS
blockHeaderEditIcon
News Anmeldung
blockHeaderEditIcon

Klicke hier für dein Geschenk


CHILLI-FORMEL

Gratistipps für mehr Charisma, mehr Präsenz, mehr Strahlkraft


Jetzt hier bestellen

Das Parfum


Parfum
blockHeaderEditIcon

Buch
blockHeaderEditIcon
ISC-Uhle
blockHeaderEditIcon

GESCHENK FÜR DICH


Ich habs geschafft, dann schaffst Du es auch!!


Anmeldung zu den Heldinnen-Tipps, Passaufdichauf-jetz Geschichten, Heldinnen-Macherin; Pass auf Dich auf - jetzt e.K., Heldinnen-Macherin, www.passaufdichauf-jetzt.de; www.heldinnen-macherin.de;Stephanie Aumüller, Expertin und Ratgeberin für Wirkung von Frauen,

INSPIRATION-Ideen-GESCHICHTEN

Gudrun Zarth
blockHeaderEditIcon

HELDINNEN-MACHERIN
blockHeaderEditIcon

"HELDINNEN-MACHERIN"

Diesen Namen gab mir eine Frau die ich zur Heldin machte.
Sie sagte: „Du brauchst einen Titel, damit die Frauen verstehen was du machst. Es ist Wahnsinn was du tust. Ganz klar: Du bist die Heldinnen-Macherin." mehr...

KONTAKT
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

Egal, ob dir einfach nur der Sinn nach einem Gespräch steht, nach jemandem, der dir zuhört.
Oder ob du an einem Angebot interessiert bist...
Melde dich doch ganz einfach bei mir. 

ANGEBOTE
blockHeaderEditIcon

NEWSLETTER

Für meinen Newsletter einmal im Monat vollgepackt mit Wirkungs- , Kleidungs-,  und Präsentationstipps

Klicke auf mehr

mehr...

Mein Netzwerk
blockHeaderEditIcon

Pass auf Dich auf - jetzt
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail